Archiv
Presse  
Termin  
Rundschreiben  
Veroeff  
18.08.2011
Vernissage - Lebenszeichen
Gabriele von Lutzau
Unter dem Motto "Lebenszeichen" stellen wir ab dem 18.08.2011 bis zum 03.11.2011 die Werke von Gabriele von Lutzau aus.

Die Künstlerin, die von der Boulevard-Presse als Engel von Mogadischu gefeiert wurde, da sie im Geiseldrama der entführten Landshut eine wichtige Stütze für die Passagiere war, schreibt zu ihrem Thema:

"Ich habe einen Lebensweg und auf dem Weg gibt es Steine und Schwierigkeiten. Ich muss die Schwierigkeiten bewältigen und muss die gesetzten Aufgaben erfüllen und das macht den wesentlichen Sinn meines Lebens aus. Bei meinen Lebenszeichen geht es um ein Überleben, um ein neues Leben, vielleicht auch um ein jenseitiges Leben. Die Wiedergeburt auf die eine oder andere Weise. Es geht nicht um den Tod als etwas Endgültiges".

Ihre Werke sind dienstags und donnerstags von 14:00 bis 16:30 Uhr oder nach Vereinbarung zu besichtigen.
 
     
    Zurück zur vorherigen Seite